Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 156 Einträge auf 16 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 16 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

M BA ( HP) schrieb am 11.03.2016 um 17:17:

 GRATULATION
Kamen Pokal und Zertifikat nicht an?
Platz -1- im Februar 2016
mfg
Micky & sein Dosi
 
 
Gaby und Stubentiger ( HP) schrieb am 11.02.2016 um 18:52:

 Hallo!
Bin über den MBA hier her und hab mal gestöbert.
Nun lasse ich güße da
Gaby mit Stubentigern Joe u. Josephin
 
 
Juerg (HP) schrieb am 13.01.2016 um 15:27:

 entdeckt
Habe dich in der warteliste bei Micky gesehen und natürlich gleich einen ersten besuch abgestattet...
 
 
liebedirk ( HP) schrieb am 06.11.2015 um 16:07:

 Hallo
Gucke seit langer Zeit mal wieder vorbei und will nicht gehen, ohne liebe Grüße da zu lassen.
 
 
Bernd ( HP) schrieb am 24.07.2015 um 12:55:

 Gruss
Hallo Evelin,
lang war ich nicht mehr hier...aber heute habe ich mir die Zeit genommen und mich etwas umgesehen. Liebe Grüße lasse ich zum Abschluß auch gern noch hier, verbunden mit einer Einladung zu MBA (feiert am 1.9. das 5te Bestehen) [mensch, was waren die Pokale zu den Anfangszeiten noch unprofessionell...;-)]
Micky und Bernd
 
 
David ( HP) schrieb am 16.11.2014 um 18:30:

 Tolles werk
gefallt mir sehr gut (-:(-:
 
 
David ( HP) schrieb am 16.11.2014 um 18:29:

 Tolles werk
Hallo,

Ich muss sagen tolle Webseite =) lg David aus wien
 
 
Bob lalas ( HP) schrieb am 02.07.2014 um 05:51:

 I appreciate this website
First of all I appreciate the author for taking the effort to share an article on a relevant topic.
 
 
Unbekannt schrieb am 05.10.2013 um 20:04:

 Hallo!
Hallo!
Ich bin eine echte Tierfreundin und finde die Homepage super. :-)
 
 
Strnadel Otto schrieb am 21.07.2013 um 22:35:

 Es ist alles nur geliehen!
Es ist ALLES nur geliehen hier auf dieser schönen Welt, es ist alles nur geliehen aller Reichtum, alles Geld.
Es ist alles nur geliehen, jede Stunde voller Glück, musst du eines Tages gehen, lässt du ALLES hier zurück!
Man sieht tausend schöne Dinge und man wünscht sich dies und das, nur was gut ist – und was teuer, macht den Menschen heute Spaß.
Jeder will noch mehr besitzen, zahlt er auch sehr viel dafür, keinem kann es etwas nützen, es bleibt ALLES einmal hier!
Jeder hat nur das Bestreben, etwas Besseres zu sein, schafft und rafft das ganze Leben doch was bringt es ihm schon ein?
Alle Güter dieser Erde, die das Schicksal Dir verehrt, sind Dir nur auf Zeit gegeben, und – auf Dauer gar nichts wert.
Darum lebt doch Dein Leben, freu Dich auf den nächsten Tag, wer weiß schon – auf dieser Erde, was das Morgen bringen mag?
Freu Dich an den kleinen Dingen, nicht nur an Besitz und Geld, es ist ALLES nur geliehen hier auf dieser schönen Welt!
Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, Tieren sind Dir wichtig, Du bist ein guter Mensch
Alles Liebe Otto.
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >