Nun liebe Gäste,

 es gibt zwar nicht schöneres 

als  Hunde oder Katzen zu haben,

doch leider kommt auch für unsere Lieblinge die Zeit,

daß wir von Ihnen Abschied nehmen müssen,...

natürlich war das leider

auch bei uns schon öfter so,....

 

 

 

LEON

 

Am Samstag den 04.06.2011 ist die Welt für mich zusammen gebrochen :-(

ich mußte meinen heissgeliebten Bernerbuben über die Regenbogenbrücke gehn lassen,...

Er war seit ein paar Wochen nicht mehr gesund und obwohl wir beim Tierarzt waren und er medizinisch versorgt wurde,

ist er immer schwächer geworden bis er nicht mehr gehn konnte

bei seinem allerletzten Tierarztbesuch entdeckte dieser dann das Allerschrecklichste mit dem niemand gerechtet hatte

Mein süsses Bärchen hatten einen Kindskopf grossen Tumor in seinem Baucherl,....

Ich frage mich nur warum durfte mein süßer Bär nur 6Jahre alt werden,..

WARUM, WARUM NUR ?????

Bärli ich werd dich nie in meinem Leben vergessen ,...

ich vermisse dich ganz schlecklich ,.....

ICH LIEBE DICH MEIN BÄRCHEN :-( !!!!!

 

 

 

SHILI

 

 

nun hat euch mein letztes Hundemädchen für immer ihre Äuglein geschlossen,...

heute 14.September ist sie ganz still und ohne Schmerzen bei uns zu Hause eingeschlafen,...

 

Shilimäuschen ich werde dich nie vergessen,...

ICH HAB DICH SO LIEB !!!

Ich werde deinen Bilck und die Berührung deines Pfötchen nie vergessen bevor du für immer eingeschlafen bist ,...

es war fast so als hättest du dich von mir verabschiedet,..

schlaf  süß du süße kleine Maus !

 

 

 

ANGIE

Heute (22.11.08) hatten wir den schwersten Weg seit langem,

wir mußten unsere kleine Angie über die Regenbogenbrücke gehen lassen,

ich werde sie nie im Leben vergessen,...

Sie war der Ruhepol unserer Rasselbande, nie aufdringlich doch bestimmend,...

jetzt ist sie bei ihren beinden Freundinnen Leihla und Sandra,....

Mäuschen es waren 13 wunderschöne Jahre mit dir ich werd dich nie

im Leben vergessen!!!!!!

 

 

 

 

LEILA

Unsere Leila haben wir im November 2004 verloren,

doch in unserem Herzen wird sie ewig weiterleben

Sie war unser kleiner Sonnenschein

und obwohl wir noch andere Hunde haben,

SIE kann uns keiner ersetzten,...

Unsere Leila (auch Laufi-Laufi genannt)

war ein Unikat und das

"Süßerste Pekingentchen" auf der ganzen Welt!

WIR WERDEN SIE NIE VERGESSEN !!!

 

 

 

SANDRA

Sandi war mein erster Berner Sennenhund

und Sie hat mir soviel Freude gemacht,

denn Sie war eine Seele von einem Hund

und es waren neun wunderschöne Jahre mit Ihr,..

ICH WERDE MEINE MAUSI NIE VERGESSEN

 

 

 

MANDRA

Jetzt hat es mein kleiner Liebling überstanden,..

Heute am 08.08.06 würde er von seiner schweren Krankheit erlöst, nach mehreren schweren Epileptischenanfällen konnte ihm nicht mehr geholfen werden und mein Kleiner müßte nun auch die lange Reise über die Regenbogenbrücke antreten,.....

MANILEIN ICH VERMISSE DICH SO SEHR, ICH WERDE DICH MEINEN KLEINEN " BABYHUND" IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN UND DICH NIE, NIE VERGESSEN!

Nun liegt keiner mehr auf dem Festerbrett um aufzupassen !!!

Es tut so furchtbar weh,....

 

 

 

TOMMY

Auch unser Tommy war

 ein süßer kleiner und gescheiter Racker,..

mit Ihm durften wir 16 wunderschöne Jahre verbringen

und es tat furchtbar weh,

als er die lange Reise

über die Regenbogenbrücke antrat,..

AUCH DICH TOMMYLEIN

TRAGE ICH NOCH IMMER IN MEINEM HERZEN !!!

 

 

MISCHA

Nun ist auch mein kleiner Mischa für immer eingeschlafen,

heute am 25.12.2006 hat er für immer seine Äuglein geschlossen,...

ich hatte 13 wunderschöne Jahre mit Ihm

und werde Ihm niemals vergessen,....

 

MISCHI DU WARST DER SÜSSERSTE UND BRAVSTE KATER DEN ICH JE HATTE , ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!!,....

 

 

 

MORITZ

Nun ist auch mein süßer kleiner Moritz für immer von mir

gegangen,... heute am 27.04.09 mußte er den Weg über die Regenbogenbrücke

antreten,...

 

Meine kleiner süßer Schatz ich vermisse dich so sehr ,...

du wirst immer ein Platzerl in meinem Herzen haben,..

Leb' wohl !!

 

 

CLEO 

 

 

meine süsse Cleo hat heute 05.02.10 nach einem Schlaganfall die Reise

über die Regenbogenbrücke angetretten aber sie musste es nicht alleine machen,...

denn auch mein rotweissrotes Katerchen Benny ist heute durch eine

Lungenentzündung für immer eingeschlafen ,....

 

BENNY

 

 

ich werde meine zwei Lieblinge auch nie vergessen,...

es tut immer weh ein Fellgesichterl zu verlieren aber wenn es so wie es mir heut passiert ist

gleich zwei an einem Tag , da blutet mir schon das Herz ,...

MACHT'S  GUT UND LEBT  WOHL

IHR ZWEI  SÜSSEN

 

 

 

LISA

 

 

Meine süße geliebte kleine LISA hat mich  am 26.04.11 für immer verlassen,..

es tut so schrecklich weh, denn ich hatte noch nie ein Katzenmädchen das mich so geliebt hat wie sie :-(

 

MEINE SÜSSE LISAL ICH WERD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN, DU WARST MEIN AUGENSTERM

JETZT SPAZIERT MIR KEINER MEHR ÜBER DIE TASTEN MEINES PC UND SENDET AUCH GLEICH DAS WAS SIE BEIM DRÜBERLAUFEN GETIPPT HAT,..

NIEMAND SITZT MIR MEHR AUF DEN SCHOSS SOBALD ICH MICH NUR MAL NIEDERSETZTE  UND KEINER SCHLÄFT BEI MIR WENN ICH SCHLAFEN GEH'

DIESE ZEIT IST NUN VORBEI DENN DU MUSSTEST NUN DIE REISE ÜBER DIE

REGENBOGENBRÜCKE ANTRETEN ,....

ICH VERMISSE DICH GANZ SCHRECKLICH MEIN MÄUSCHEN !!!!

 

 

 

KIMI

 

Gestern am 05.04.12 mußte meine liebe Kimi über die Regenbogenbrücke laufen,..

mein süßes Schätzchen ist bei uns zu Hause in ihrem Bettchen eingeschlafen :-(

KIMILEIN WIR VERMISSEN DICH SO SEHR !!!

 

 

 

WIR WERDEN UNS SICHER

WIEDERSEHN',

DENN AUCH FÜR MICH

WIRD DIE ZEIT KOMMEN

ÜBER DIE BRÜCKE ZU GEHN',

DANN NEHM' ICH EUCH WIEDER

GANZ FEST IN DEN ARM,

ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST

UND HALTE EUCH WARM,

IHR HABT MIR AUF ERDEN

SO VIEL FREUDE GEMACHT,

WIEOFT HAB ICH

ÜBER EURE STREICHE GELACHT,

DOCH NUN ADE UND AUFWIEDERSEHN'

DIE ZEIT MIT EUCH WAR

SO WUNDERSCHÖN...

Wenn Ihr auch einen Hund oder Katze habt, dann werdet Ihr bestimmt schon von der Brücke des Regenbogens gehört haben,...

und vielleicht glaubt Ihr genauso wie ich, daß wenn uns unsere TREUEN VIERBEINIGEN GEFÄHRTEN einmal verlassen müssen, das sie über diese Brücke in ein wunderschönes Land laufen,...

 

 

DIE BRÜCKE DES REGENBOGENS !

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie, die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Bücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist geht es zu diesen wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen, ...Sie sind nicht mehr mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so sehr geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht,

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen weden ganz groß.

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat DICH gesehen.

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihm inne Arme und hältst ihm ganz fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder

und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres das so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier entsteht die Seite "In Memoriam ".