Hallo ihr lieben Gäste meiner Hompages, ich möchte euch auf dieser Seite meine Tiere vorstellen,...

denn da ich ein richtiger Tiernarr bin , leben bei uns zu Hause im Moment

11Katzen und 10Hunde die von meiner Schwester , meinem Schwager und mir versorgt werden !

 

Anfangen möchte ich gerne mit meinen Hunden ,...

 

Als erste stelle ich euch mein Beaglemädchen vor das ich aus einem Labor geholt habe ,...

 

... das ist also FLORA 

sie ist ein richtiges Goldstück und ich bin sehr froh das sie sich so gut bei uns eingelebt hat

 

 

Mein überalles geliebtes Mariechen mußte

am 22. Februar 2016 über die Regenbogenbrücke laufen :-(

 

Ein ganz liebes DANKESCHÖN an

Annemarie von Chamier-Cieminski

die mir dieses Bild gemacht hat !

                                   

 

 

und nun kommen meine Hundebuben an die Reihe,...

 

ich fang mal gleich mal mit meinem

Golden Retriver an,.....

 

das ist er nun mein süßer CORADO, er ist ein richtiger Goldschatz

und hat mir  über den Verlust meines Bernerbuben Leon hinweggeholfen

 

da mein Berner Sennenhund  Leon leider ja am 04.06.11 über die  Regenbogenbrücke

laufen mußte und mein Corado auch sehr traurig war da er ja jetzt niemanden mehr zu spielen hatte weil er für die

anderen ja etwas zu groß ist, haben wir und entschlossen einen zweiten Goldi zu uns zu nehmen ,....

und hier seht ihr ihm schon ;-)

sein Name ist NANDO, er war als er zu uns kam

 11Wochen jung

und ein gaaanz süßer Spatz

Nando macht mir mit seiner lieben und verspielten Art den Verlust von Leon viel leichter

und so sieht er jetzt aus

 

   

als nächstes meine vier Chihuahuabuben

BASTI , ALEX, TOMMY und FABIO

 

sie sind so goldig bin richtig verliebt in sie Süßen :-)

 

 

 

....

und das ist mein Malteser RIGO

ein süßer kleiner Mann :-)

 

so und zu guter letzt hab ich noch eine Fellnase vorzustellen,...

das ist meine FIONA ;-)

die Süße haben von der Tötungsstation in Kroatien  herausgeholt !

es hat zwar etwas länger gedauert aber nun fängt sie schon an zu schmeicheln

nur wenn man sie umarmt wird sie richtig verlegen denn sie kenn sowas ja nicht ,..denn dort

wo sie herkommt hat sicher niemand mit ihr gekuschelt

 

 

so aber jetzt kommen meine  ZIMMERTIGER !!!

 

 

          

das sind BUFFI , und MERLIN  zwei Geschwister,..

wollte damals eigentlich nur zwei haben aber dann wäre Merlin übergeblieben

und das tat mir und meiner Familie so leid also haben wir alle drei mit genommen :-)

KIMI das Schwesterchen der beiden ist gestern 05.04. 12 leider gestorben :-(((

 

als nächstes ist mein schwarzes Geschwisterpaar dran,..

         

links seht ihr meine WENDY und rechts ihre Schwester SARI

die beiden habe ich bekommen da ihr Herrchen verstorben war und sie lange Zeit

ganz alleine in seiner Wohnung gelebt haben,..

 

das ist nun mein MUCKI er ist sich seiner Schönheit bewußt gggg

ist ein richtiger kleiner Pascha gggg

UNSER GELIEBTER MUGGI IST LEIDER AUCH SCHON ÜBER DIE

REGENBOGENBRÜCKE GELAUFEN !!!!

 

 

....so und das ist nun mein letztes Schwesternpaar und auch das Jüngste,

Links sehr ihr meine LOTTI und recht meine LISA die beiden sind jetzt knapp1Jahr alt

und gleichen sich so stark das ich immer sehr aufpassen muß damit ich sich nicht verwechsle ggg

 

 

 

                                         

 

so und hier sind unsere beiden Neuzugänge ,... die

kleine schwarze ELLY und das Tigerkaterchen LUCKY ,..